Turniersieg der Da-Junioren

05.03.2024

Am vergangenen Sonntag sicherten sich die Da-Junioren des FC Sarmenstorf den ersten Platz beim 1. Stärkeklasse Vorbereitungsturnier auf dem Kunstrasen in Littau.

Im Halbfinale kämpften sie sich nach einem spannenden Penaltykrimi gegen den FC Küssnacht durch und erreichten das Finale.

Dort stand es lange Zeit unentschieden, bis Luca kurz vor Schluss den entscheidenden Treffer gegen den SC Binningen erzielte.

Mit Freude nahmen die Jungs den Pokal in Empfang.

Nun stehen zwei weitere Testspiele gegen den FC Gränichen und den Luzerner SC an, um sich optimal vorzubereiten.

Die Meisterschaft beginnt für die Da-Junioren am 27. April 2024 um 10:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den FC Bünz-Maiengrün.

Die JUKO wünscht den Da Junioren weiterhin viel Erfolg und einen guten Start in die Rückrunde im 1. Stärkegrad!