Neue Pächter für das Clubhaus des FC Sarmenstorf gefunden

27.03.2024

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass für die kommende Saison ein neues Wirtepaar für das Clubhaus gefunden wurde. Ein äusserst motiviertes Paar wird das Ruder übernehmen und uns ab August 2024 auf dem Bühlmoos verwöhnen. Arzu und Ali Zülfüogullari – wir heissen euch herzlich willkommen!

Mit grosser Begeisterung und Vorfreude auf die neue Herausforderung bringen die beiden Pächter eine Fülle an Erfahrung mit. Denn seit März 2023 führen sie ebenfalls das Restaurant Clubhaus FC Villmergen erfolgreich. Arzu wird das Zepter im Clubhaus in Sarmenstorf übernehmen, während Ali weiterhin das Restaurant in Villmergen führt.

Der FC Sarmenstorf ist überzeugt, dass das neue Pächterpaar eine Bereicherung für das Clubleben sein wird. Ihr Engagement und ihre Leidenschaft in der Gastronomie sowie im Vereinsleben werden dazu beitragen, dass das Clubhaus – auch nach dem Abschied von Priska Kaufmann und Daniel Roggwiller – ein gemütlicher Treffpunkt für Vereinsmitglieder, Fans und Gäste bleibt.

Der Vorstand des FC Sarmenstorf heisst das neue Wirtepaar Arzu & Ali herzlich willkommen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit ab der kommenden Saison.

An dieser Stelle möchten wir uns bereits heute ganz herzlich bei Priska und Dani für ihren unermüdlichen und wertvollen Einsatz zugunsten des FC Sarmenstorf bedanken und freuen uns auf die verbleibende Zeit mit euch als Wirtepaar.