Tausend DANK an das Fussballlager Team

Liebe Danièle, Patricia, Madlen, Christian, Eric, Joel, Manuel, Marco und René,

Im Namen der JUKO des FC Sarmenstorf möchten wir uns von ganzem Herzen bei euch bedanken. Eure harte Arbeit und Hingabe beim Fussballlager in Frutigen haben einen tiefen Eindruck hinterlassen. Ihr habt 40 Jugendliche von den E – B Junioren begleitet und ihnen eine unvergessliche Zeit ermöglicht.

Euer Engagement für unseren Verein ist bewundernswert. Ihr habt nicht nur ein Lager organisiert, sondern auch eine Gemeinschaft geschaffen, in der jeder Einzelne zählt. Ihr habt den Jugendlichen gezeigt, dass Fussball mehr als nur ein Spiel ist. Es geht um Teamgeist, Respekt und Fairplay oder wie es bei uns heisst Leidenschaft, Tradition und Zusammenhalt.

Wir sind sicher, dass die Erinnerungen an das Lager und die von euch vermittelten Werte den Jugendlichen noch lange in Erinnerung bleiben werden. Ihr habt einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der Jugendlichen geleistet und ihnen wertvolle Erfahrungen ermöglicht.

Nochmals vielen Dank für eure hervorragende Arbeit und euer Engagement. Ihr seid ein wahres Vorbild für uns alle.

Tausend DANK, Juko des FC Sarmenstorf