Clubwirt*in oder Wirte-Team gesucht

08.01.2024

Leider verlässt uns das aktuelle Wirtepaar Priska Kaufmann und Daniel Roggwiller per Ende der aktuellen Saison. Bereits an dieser Stelle ein grosses Dankeschön für euren grossen Einsatz gegenüber dem FC Sarmenstorf.

Der FC Sarmenstorf ist ein traditionsreicher Verein von regionaler Bedeutung und zählt aktuell 300 Mitglieder, davon 200 Junioren/Juniorinnen. Gespielt wird zurzeit in der 2. und 4. Liga, den Senioren und in sämtlichen Juniorenkategorien. Er bietet Fussballbegeisterten jeder Nationalität und allen Altersklassen die Möglichkeit, die Weltsportart Nr. 1 auszuführen und ein intaktes Vereinsleben mitzuerleben. Unser Clubhaus ist ein wichtiger Treffpunkt für unsere Mitglieder, Fans und Gäste, wo wir uns nach dem Sport austauschen und feiern.

Für die fachmännische Betreuung unseres Clublokals suchen wir ab Sommer 2024 eine/n Clubhaus-Wirt/in oder ein Wirte-Team, der/die unsere Clubbeiz mit Herzblut und Engagement führt.

Dein Aufgabenbereich
Als Clubhaus-Wirt/in bist du primär für den Festwirtschaftsbetrieb während des laufenden Trainings- und Spielbetriebs zuständig. Zudem gehören die Reinigung und Instandhaltung des Mobiliars und des Clublokals zu deinen vielen Aufgaben. Weiter bist du für den Einkauf, die Lagerbewirtschaftung und die Buchhaltung verantwortlich.

Dein Profil und Voraussetzungen
Zuverlässigkeit, Gastfreundschaft, Herzblut und Fussball sind für dich keine Fremdwörter. Du bringst Erfahrung und/oder Ausbildung im Gastronomiebereich mit oder hast bereits ein Clubhaus bei einem anderen Verein geführt. Flexible Arbeitszeiten am Abend und am Wochenende sind für dich kein Problem. Zudem verfügst du über eine belastbare und freundliche Persönlichkeit und kannst dank deiner Sozialkompetenz mit einem breiten Persönlichkeitsumfeld umgehen. Bestenfalls bist du sogar im Besitz eines gültigen Wirtepatents.

Dein Umfeld auf dem Bühlmoos
Nebst unserer 1. Mannschaft (2. Liga) nehmen noch vier weitere Aktivmannschaften und insgesamt 12 Junioren-Teams am regionalen Meisterschaftsbetrieb teil. Während der Saison finden zahlreiche Meisterschaftsspiele und Turniere statt.

Was wir dir bieten
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Stelle in einem sehr familiären Umfeld. Du bekommst die Möglichkeit, dich innovativ einzubringen und das Angebot in unserem Clubhaus selbst mitzugestalten. Weiter erlebst du spannende Fussballspiele, Begegnungen mit interessanten Menschen sowie zufriedene Gesichter unserer Fans, Spieler und von unserem Nachwuchs.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Madlen Fischer (Leiterin Sponsoring) steht dir für deine Bewerbung oder weitere Auskünfte unter 079 305 75 42 oder per E- Mail sponsoring@fcsarmenstorf.ch gerne zur Verfügung.

Flyer «Clubwirt*in oder Wirteteam gesucht»