Update zum Trainings- und Spielbetrieb

01.03.2021

Ab dem Montag, 01. März 2021 ist der Trainings- und Spielbetrieb im Juniorenfussball für Kinder und Jugendliche (unter 20-Jährige) wieder ohne Einschränkungen erlaubt. Sämtliche Wettkämpfe müssen ohne Publikum stattfinden.

Die Aktivmannschaften (über 20-Jährige) dürfen die Sportanlagen für Gruppentrainings ohne Körperkontakt und mit maximal 15 Personen (inkl. Trainingsleiter) benutzen. Der Mindestabstand von 1.5 Metern muss eingehalten werden. Mehrere Gruppen innerhalb einer Mannschaft sind insofern denkbar, dass die Gruppen permanent auch offensichtlich als eigenständige Gruppen erkennbar sind und sich deren Mitglieder während der gesamten Zeit weder annähern noch mischen, inklusive den Trainingsleitern.

Zum Schutzkonzept