Saisonfinale der Ea-Junioren

03.06.2023

Die Ea-Junioren haben bis jetzt eine beeindruckende Rückrunde hingelegt. Nachdem man in der Vorrunde von der 3. in die 2. Stärkeklasse aufgestiegen ist, konnte man auch jetzt wieder lauter Siege einfahren. Alle 6 Spiele konnten erfolgreich gestaltet werden. Dies mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 49:16 Toren. Es waren aber nicht nur die Resultate gut, sondern auch die Leistung sämtlicher JuniorInnen! Bravo.

Zum Abschluss warten noch 2 Highlights. Am Montag, 05. Juni, 18.30 Uhr spielen wir auf dem Bühlmoos unser letztes Heimspiel. Gegner ist Menzo Reinach, welches bis anhin auch noch kein Spiel verloren hat. Wir freuen uns über viele Zuschauer, welche uns unterstützen.

Am Nicoletti-Cup dürfen wir uns dann noch mit den ganz «Grossen» messen. Dann heissen unsere Gegner FCZ Letzikids, Sion, Baden, usw. Auch hier freuen wir uns sehr über alle, welche für uns «fanen»