Letztes Heimspiel der B-Junioren

05.06.2023

Trotz zweimaliger Führung reichte es bei sehr warmen Temperaturen im letzten Heimspiel der Saison nicht für den erwünschten und benötigten Punktgewinn gegen das Team Menzo Reinach. Eine gute 1. Halbzeit mit der verdienten 1:0 Führung nach 21. Min, dem zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich der Gäste in der 49. Min und der abermaligen Führung nach 59. Min wurde durch zwei Sonntags-Distanzschüsse in der 78. Min und  82. Min. zunichte gemacht. Um den drohenden Abstieg zu vermeiden, verbleiben somit noch zwei Gelegenheiten in den Spielen gegen Gontenschwil und Rohr zu punkten. Keine leichten Aufgaben wenn man bedenkt dass somit das Saisonfinale mit 4 Spielen in den letzten 14 Tagen einiges abverlangt.