Herzlichen Dank an unseren neuen Sponsor Coop

01.05.2023

Der FC Sarmenstorf bedankt sich bei der Coop Genossenschaft für das grosszügige Sponsoring des neuen A-Junioren-Dress. Am Sonntag, 30. April 2023 präsentierten sich die A-Junioren des FC Sarmenstorf zum ersten Mal im neuen Dress und triumphierten gleich mit einem 9:0 Heimsieg gegen den FC Rohr.

Es ist immer wieder schön und absolut nicht selbstverständlich, dass Unternehmen wie auch Privatpersonen bereit sind, durch finanzielle Mittel oder Sachsponsoring mitzuhelfen, dass unser Verein funktioniert, die Teams ausgerüstet sind, das notwendige Material zur Verfügung steht und schlussendlich Juniorenaugen zum Leuchten gebracht werden.

Mit Ihrer Unterstützung leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Betrieb und zur Weiterentwicklung unseres Vereins und verhelfen damit dem Verein, Erfolge erleben zu dürfen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle unsere Sponsoren!