Grosses Dankschön an alle Teilnehmer & Gönner des diesjährigen Sponsorenlaufs

04.12.2023

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und euch von Herzen DANKE sagen für die grosszügigen Spenden bei unserem Sponsorenlauf im September dieses Jahres.

Da dem FCS verschiedene Investitionen bevorstehen, ist eure Unterstützung für all unsere Fussballer*innen sowie für die Zukunft unseres Vereins von grosser Bedeutung.

Auch bei der Weiterentwicklung unserer Juniorenabteilung spielt euer Beitrag eine enorm wichtige Rolle. Durch die Stärkung unseres Vereins trägt jede Gönnerin und jeder Gönner auch zur Förderung von Teamgeist, Gesundheit und Lebensfreude bei. Ganz nach unserem Motto «LIIDESCHAFT. TRADITION. ZÄMÄHALT. SARMI.»

Nochmals herzlichen Dank für eure Unterstützung und das Vertrauen in unseren Verein. Gemeinsam gestalten wir eine erfolgreiche Zukunft für unseren Fussballclub.

Erwähnen möchten wir auch unsere drei fleissigsten Bienchen. Durch ihren tollen Einsatz beim Einholen von Sponsoren und unermüdlichem Runden sprinten, haben sie einen beträchtlichen Betrag zu Gunsten unseres Vereins gesammelt. Dies soll nicht unbelohnt bleiben… sie wurden anlässlich unseres diesjährigen Adventsturniers geehrt (siehe Fotogalerie). 🙂