Herzliche Gratulation zur Ehrenmitgliedschaft

01.09.2023

Der FC Sarmenstorf gratuliert Pascal Rode von Herzen zur Ernennung als Ehrenmitglied, zu welchem er an der Generalversammlung vom 18. August 2023 ernannt wurde.

Vor mehr als 30 Jahren startete Pascal seine Fussballkarriere als E-Junior beim FC Sarmenstorf. Pascal hat uns immer wieder mit seinem beeindruckenden Können als Torwart begeistert, Laufen jedoch war nicht unbedingt seine Stärke… weshalb er auch während seiner Aktivzeit in der 1. und 2. Mannschaft die «Nummer 1» auf dem Rücken trug!

Nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch außerhalb hast er einen enormen Beitrag geleistet. Sein Engagement im Vorstand, insbesondere als Leiter des Ressorts Marketing sowie als Kassier, hat den Verein geprägt und vorangebracht. Seine Fähigkeit, strategisch zu denken und gleichzeitig praktische Lösungen zu finden, hat den gesamten Vorstand gestärkt.

Nochmals herzlichen Glückwunsch, lieber Pascal. Wir sind stolz darauf, dich als Ehrenmitglied in unserem Verein zu haben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Stunden auf dem Bühlmoos!