B-JUNIOREN – MENZO REINACH 0:2 (0:0)

12.04.2021

Matchbericht

Mit einer Niederlage endete leider das letzte Heimspiel gegen ein starkes Gästeteam das mehrheitlich durch unfaires und überhartes Spiel die 90 Minuten gestaltete. 0:0 hiess es nach einer knappen Stunde wobei das Heimteam durch zwei 100% Torchancen und einen Lattentreffer eigentlich in Führung sein könnte/müsste. Ein unnötiger und umstrittener Penalty brachte das Gästeteam in Führung. Noch offensiver eingestellt versuchte man gegen die ruppige und provozierende Spielweise der Gäste den Ausgleich zu erzielen. Rudelbildung mit einer gelben Karte gegen den Torhüter und somit in Unterzahl brachte ein Konter der Gäste das vorentscheidende 0:2.Eine ärgerliche und unverdiente Niederlage mit der alten Erkenntnis. Wer vorne die Tore nicht macht bekommt sie hinten.