image

 

image

Unser "Eis" steht sensationell im Cup-Viertelfinale!

Zweitligist Frick wurde am Dienstagabend regelrecht an die Wand gespielt, nur dank zwei Standardtoren in der 2. Halbzeit kamen die Fricker nochmals ins Spiel. Am Ende brachten die Sarmenstorfer die 4:3 Führung jedoch souverän über die Runde und stehen nächsten Frühling sensationell im Cup-Viertelfinale! Bravo!

Anmeldung 2. "Eis" Jassturnier 

Am Samstag, dem 24. November 2018 organisiert unsere 1. Mannschaft zum zweiten Mal ein Jassturnier für jedermann in der MZH Sarmenstorf. Start wird um 16:00 Uhr sein. Die Standblattausgabe erfolgt ab 15:00 Uhr. Ab sofort besteht die Möglichkeit sich anzumelden. Gejasst wir im Einzelschieber mit zugelosten Partnern (4 Passen à 12 Spiele). Der Einsatz beträgt Fr. 30.-, in diesem Preis inbegriffen ist ein feines Menü! Meldet euch an, um im November um tolle Geldpreise mitjassen zu können! Nach dem Turnier um ca. 19:00 - 19:30 Uhr folgt das Essen und die Rangverkündigung mit Preisübergabe. Anschliessend herrscht Barbetrieb auch für Nichtjasser!
---> Jetzt anmelden

News/Matchberichte

 
   

Hauptsponsoren


 

Ausr├╝ster