FC Sarmenstorf

image

 

image

Meisterschaftsstart für die 1. Mannschaft am Samstag

Am Samstag, 19. August 2017, um 18:00 Uhr startet die erste Mannschaft des FC Sarmenstorf in die neue Saison. Der Gegner auf dem Sportplatz Bühlmoos ist der FC Niederwil, welcher in der vergangenen Spielzeit an den Aufstiegsspielen zur zweiten Liga teilnehmen konnte.

Die Sarmenstorfer haben schlechte Erinnerungen an diesen Gegner. Besonders schmerzlich war die Niederlage am Heimspieltag nach einer 2-0 Führung. Auch das Auswärtsspiel in Niederwil ging verloren. Höchste Zeit also um Revanche zu nehmen. Der FCS geht mit sieben Neuzugängen, welche allesamt vom letztjährigen Nachwuchsteam 1b zum Fanionteam stiessen, in die Saison. Somit konnte an Qualität und Kaderbreite gewonnen werden. Dies bewährt sich bereits am kommenden Samstag ein erstes Mal, da diverse Spieler abwesend sein werden.

Seien Sie dabei bei diesem wichtigen ersten Spiel!
Hopp FCS!

Natürlich wünschen wir auch allen anderen Mannschaften eine erfolgreiche Saison. Hopp Sarmi! 
Spielplan download:                     

News/Matchberichte

 
   

Hauptsponsoren


 

Ausr├╝ster