Der FC Sarmenstorf trauert um Pavel Karpf

10.12.2021

Der FC Sarmenstorf trauert um seinen ehemaligen Torhüter Pavel Karpf, der vergangenen Dienstag im Alter von nur 52 Jahren an akutem Herzversagen gestorben ist.

Pavel hat beim FCS das Fussballspielen gelernt, bevor er über den FC Muri bei den Old Boys Basel seine Profilaufbahn startete und 1993 zum FC Luzern wechselte. Mit 26 Jahren hörte Pavel mit dem Spitzensport auf und kehrte zu seinem Heimatklub FCS zurück. Sein letztes Spiel im Tor der 1. Mannschaft bestritt er im Sommer 2004 (siehe Foto). Der Landschaftsgärtner mit einem eigenen Gartenbauunternehmen in Sarmenstorf hinterlässt seine Lebenspartnerin und 20-jährige Tochter sowie seinen Vater und ehemaligen FCS-Präsidenten Joseph Karpf.

Der FC Sarmenstorf spricht Pavel Karpfs Angehörigen sein herzlichstes Beileid aus und wünscht ihnen viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Wir werden Pavel ein ehrendes Andenken bewahren.